Breithaupt Kälte-Klima-Wärme

1993 gründete Gernot Breithaupt den Betrieb Kälte - Klima Gernot Breithaupt. Werkstatt und Firmensitz ist seitdem in Grünberg – Weickartshain. Durch die steigenden Aufgaben im Bereich der Wärmetechnik erfolgte im Jahr 2014 die Namensänderung in Breithaupt Kälte-Klima-Wärme.

Gernot Breithaupt - 1988 wurde die Gesellenprüfung zum Kälteanlagenbauer abgeschlossen. Kurz vor dem Eröffnen seines Betriebes wurde 1992 die Meisterprüfung im Kälteanlagenbauerhandwerk abgelegt.

Gerrit Breithaupt - Im Jahr 2010 legte sein Sohn Gerrit Breithaupt erfolgreich seine Gesellenprüfung zum Mechatroniker für Kältetechnik ab. Auch er rundete seine Qualifikation mit dem Meisterbrief der Kältetechnik 2014 ab.

Gemeinsam mit unserem Team sind wir Ihr Ansprechpartner im Gebiet der Kälte-, Klima-, und Wärmetechnik.

2018 folgte ein weiterer Schritt in dem Betrieb. Durch die wachsenden Aufgaben und Tätigkeitsfelder wurde der Firmensitz nach Laubach verlegt.

Eine größere Halle mit Büroräumen ermöglicht schnelleres und flexibleres Arbeiten.

 

 

me gerrit breithaupt beim service

me gernot breithaupt bei der montage